Aktuelles

01.03.2019 / ba

Mit frischem Wind in den Frühling

Der Gewerbeverein Oppau-Edigheim e.V. steht nicht still, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger war stecken wir voller Tatendrang!

Im gesamten letzten Jahr war es um den Gewerbeverein Oppau-Edigheim e.V. sehr ruhig, dies hatte diverse Gründe. Nicht nur innerhalb des Vorstandes gab es sehr viel zu tun, die Bewältigung neuer Aufgaben, Veränderungen auf wichtigen Positionen etc.

Natürlich besteht der Verein nicht nur aus seinem Vorstand, sondern auch maßgeblich aus seinen Mitgliedern. Auch zum Jahresbeginn gibt es für den Vorstand wieder einiges zu bewältigen, doch möchte dieser bis zum Frühjahr mit neuen Ideen und Konzepten auftreten und diese seinen Mitglieder präsentieren. Eine gesonderte Mitteilung geht den Mitgliedern zu.

Bleiben Sie gespannt!