Mitgliedsbetriebe

Inhaber:
Thorsten Schröck

Schröck Multimedia

Mo-Fr 16-18 Uhr, Sa 09-14 Uhr (telef. Terminvereinbarung)

Über uns

Unser Service, Beratung und Verkauf findet ausschließlich bei Ihnen zu Hause statt.

Das hat für Sie den entscheidenden Vorteil, dass wir:

• Entsprechend Zeit haben
• Sehen, was zu Ihrer Einrichtung passt
• Herausfinden, was alles mit angeschlossen werden soll
• Ihre Fragen und Wünsche besprechen

Die Firma Schröck Multimedia wurde im Jahr 2013 in Ludwigshafen-Oppau gegründet, um den Menschen den Umgang mit den neuen Medien der Unterhaltungselektronik, Multimedia und dem Computerbereich näher zu bringen, beziehungsweise zu erleichtern.

Fernseher, Netzwerk, PC-Technik und letztendlich auch die mobile Kommunikation wachsen immer weiter zusammen und die Möglichkeiten zur Interaktivität sind mittlerweile nahezu grenzenlos. Aber genau dieses birgt für den geneigten Benutzer auch die Angst, etwas verkehrt zu machen. Die Angst bei der Bedienung der Geräte, die Verunsicherung beim Kauf neuer Geräte.

Fernseher zum Beispiel sind heute keine einfachen Fernseher mehr, sondern richtige Computer, ausgewachsene Multimedia-Maschinen! Schlagworte, wie Full-HD, Ultra-HD, HBBTV, DVB, 3D usw. sind zwar für einen Fachmann oder Fernseh-Enthusiasten wichtige Features, stiften allerdings beim “normalen” Käufer eher Verwirrung. Deshalb ist kundenorientierte Beratung absolut notwendig. Und genau deshalb sind wir für Sie da! Wir beraten Sie, indem wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen, wir fragen Sie nach Ihren Bedürfnissen. Wir verkaufen Ihnen Geräte, die Sie bedienen können, auch wenn wir nicht da sind. Wir richten Ihnen die Geräte genau nach Ihren Wünschen ein, und erklären Ihnen die Geräte ganz genau.

Selbst wenn Sie schon Geräte gekauft haben, im Internet oder im Flächenmarkt, lassen wir Sie nicht im Stich. Wir sind für Sie da, und helfen Ihnen bei der Einrichtung und Bedienung Ihrer Geräte.

Produkte und Dienstleistungen

Fernseher, Audio-Geräte, Satelliten-Anlagen, Satelliten- und Kabel-Receiver, Computer, Notebooks und Tablet-PC’s sowie weitere Geräte aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik.

Einmessen von Satelliten-Anlagen und Kabel-Anlagen, Einstellungen von Fernseh-Sendern, Bild- und Ton-Optimierung, PC-Hilfe